Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Weihnachtsfeier 09

Mi 9. Dez 2009, 17:29

Um den Wieland die Organisation etwas zu erleichtern, möchte ich euch bitten uns bescheid zu geben wer was essen möchte. Zur Auswahl stehen 2 Gerichte:
Schweineschäufele mit Knödel und Sauerkraut oder Putenschnitzel mit Kartoffelsalat.

Ihr könnt es hier reinschreiben oder den Wieland oder mich anrufen. Beim Hallentraining wird auch eine Liste rumgehen, wo man sich eintragen kann. Bitte sagt auch denen bescheid, die hier nicht im Forum anwesend sind. Das Essen der Spieler wird vom Verein übernommen. Das der Frau bzw. Freundin und die Getränke muss jeder selber zahlen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Mi 9. Dez 2009, 17:29

Re: Weihnachtsfeier 09

Do 10. Dez 2009, 15:19

Servus Dirk.

Hasan Ünsal: 1mal Putenschnitzel

Re: Weihnachtsfeier 09

So 13. Dez 2009, 12:45

Beginn ist glaub ich um 18.00.Kann leider nicht kommen.Wünsch euch aber viel Spaß und sag recht vielen Dank an alle Spieler,und natürlich an unseren Trainer und die Betreuer der 1.und 2. Mannschaft für das geile Jahr :Respekt: :Burns: Auch dem Wieland und seinem Team ein großes Danke für die hervorragende Bewirtung in unseren SV-Heim :Respekt:Ich wünsch euch und euren Familien jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in,s neue Jahr.Den einen oder anderen werd ich ja bestimmt dieses Jahr noch mal sehen.(Regensburg)Alles gute für euch,und last uns im neuen Jahr richtig angreifen. :Prost:

Re: Weihnachtsfeier 09

Mo 14. Dez 2009, 07:10

hasan abi : 1 mal puten schnitzel mit kartoffelsalat . danke

Re: Weihnachtsfeier 09

Mo 14. Dez 2009, 10:37

Servus Dirk,

also nochmal: ALLe 5 Eishockeyspieler (Fischi,Dennis,Kremo,Tim und Schiener) wollen Schäufele! :Waage: :Waage:

Re: Weihnachtsfeier 09

Mo 14. Dez 2009, 14:41

na prima :Waage: ,
sind jetzt bereits 12 vorbestellt. Da der Küsperts-Metzger ja nicht gerade die kleinsten Dinger hat, muss ich mir halt wieder zusätzlich nen großen Bräter ausleihen! :shock:

Ich glaub, diesmal ess ich auch einen, dann brauch ich Sonntag nix mehr :Haha:

Nur zur Info, wenn jemand seinen Partner, Vadder oder Mutti oder Schwester oder Kinder mitbringt :D :
wir werden ein paar Portionen Essen mehr bestellen! Eine Vorbestellung aber wäre besser!

Zur Not gibts die Fetterbrote vom 1. Vorstand kredenzt

Re: Weihnachtsfeier 09

Mo 14. Dez 2009, 18:50

Ich brauch auch noch ein Schäufelchen. Danke

Re: Weihnachtsfeier 09

Mo 14. Dez 2009, 21:49

ich nehm auch einmal das schäufele

Re: Weihnachtsfeier 09

Di 15. Dez 2009, 16:31

matthias dillinger: 1x schäufele

Re: Weihnachtsfeier 09

Do 17. Dez 2009, 07:26

Somit sind jetzt 18 halbe Schweine vorbestellt! Das wird ja ein richtiges Schlachtfest! Und der Abi bekommt eine Schaufel von der Pute, oder sollten wir ihm eine Truthahnverse geben, oder einen Schweinefischburger für ihn machen?

:D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz