Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Re: Hochfrankenturnier

Di 29. Dez 2009, 11:42

Gerne, und wenn nicht, hälts du mir den Nachmittag bis Ende frei
:Haha:

Di 29. Dez 2009, 11:42

Re: Hochfrankenturnier

Di 29. Dez 2009, 17:38

ok. nur 1 weissen gebe ich aus ;)

Re: Hochfrankenturnier

Mi 30. Dez 2009, 05:34

So oder so: viel Spaß! ;)

Re: Hochfrankenturnier

Mi 30. Dez 2009, 05:39

merhaba schubbi wunsche dir ein gesundes neues jahre und ein guten rutsch. öpücük... hasan abi

Re: Hochfrankenturnier

Mi 30. Dez 2009, 15:13

TV Selb-Plößberg: Lackmann – Yetim, Friedrich, Ryba, D. Bulat, A. Boz, Ries, Peroutka, Gruber.

SpVgg Selb 13: Smrha – Werner, Engler, Suchowierski, Draksl, Kutbay, Siniawa, Jülke, Pohl, Giunta.

FK 06-Südring Selb: Kaspar, Cernansky – Bektas, Fuhrmann, Küttner, Leonhardt, D. Müller, T. Müller, Scharnagl, Schönberner, Stocker, Ulbricht.

SpVgg Bayern Hof: Karnitschky – Gareis, Findeiß, Deumelandt, Schraps, Pajonk, F. Redondo, Schneider, Bächer.

FC Trogen: Udovcic – Dippold, Scherbaum, Drechsel, Salioglu, Miklisch, Starke, Narr, Weiß, Wunderlich, Schildt, Lehmann.

FC Türk Hof: Eyjol – Kurnaz, Arslantürk, Durmus, Steinmeyer, Schott, Nsabimana, Kahramann, Tirman, Caliskan.

FC „Vorwärts“ Röslau: Deniz – Beck, Schink, Ernstberger, Sözen, Sener, M. Walther, Spörl, Kompas.

SpVgg Oberkotzau: Bayramoglu – Sörgel, Schörner, Specht, Lottes, Krauß, Döhnel, Mölter, Wunderlich, Scholl.

BSC Tauperlitz: Hauptmann – da Silva, Friedrich, Ultsch, Atzler, Dupper, Will, Schneider, Paschos, M. Forndran, Lindner, Rodriguez.

SG Regnitzlosau: Simsel – Weiß, Herb, Schaal, Zeh, Fröhlich, Akdag, Fraaß, Yavuz.

SpVgg Selbitz: Schall – Korpilla, Weber, Gabler, Frank, Hohberger, Wanner, Schmidt, Aydinli, Klein, Gadik, Öz.

TSV Thiersheim: Brtva – Hartbauer, Meckel, Vates, Seidel, Grewens, Damrot, Nedbaly, Cernousek, Sycha.

Re: Hochfrankenturnier

Do 31. Dez 2009, 09:51

wenn die Trogener wirklich mit dem Trupp anreisen, dann machen die des. Bei Bayern Hof hängt viel ab, wie stark der Bächer ist und was die Selber Fußballer zusammen mit dem Pajonk auf die Beine bringen. Gareis, Deumelandt und Schraps sind zwar Stammspieler in der Ersten, aber ob die hallentauglich sind ... :?
Stark könnte auch der TSV Thiersheim sein. Ob Selbitz mitmischen kann, hängt davon ab, ob der Aydinli Lust hat oder nicht.
Übrigens: ich steh ab 10.00 Uhr hinterm Zapftresen und mach meinen persönlichen Frühschoppen
:Haha:

@ Pele, du alter Hallensprecher: schön nüchtern bleiben bis zum letzten Spiel, "nicht dass dusl mir druchs Mirko lallest"
:Haha: :Haha: :Haha:

Re: Hochfrankenturnier

Do 31. Dez 2009, 11:00

Uli H. hat geschrieben:
@ Pele, du alter Hallensprecher: schön nüchtern bleiben bis zum letzten Spiel, "nicht dass dusl mir druchs Mirko lallest"
:Haha: :Haha: :Haha:


Harr Harr :spassbremse:

Re: Hochfrankenturnier

Do 31. Dez 2009, 13:36

Uli H. hat geschrieben: Ob Selbitz mitmischen kann, hängt davon ab, ob der Aydinli Lust hat oder nicht.


Wobei der Kristian Schmidt (damals noch Bayern Hof) in der Halle ja auch schon dem ein oder anderen von uns einen Knoten in die Füße gespielt hat. Frag nach bei Dominik Ring :Haha:

Re: Hochfrankenturnier

Do 31. Dez 2009, 13:40

Pele hat geschrieben:
Uli H. hat geschrieben:
@ Pele, du alter Hallensprecher: schön nüchtern bleiben bis zum letzten Spiel, "nicht dass dusl mir druchs Mirko lallest"
:Haha: :Haha: :Haha:


Harr Harr :spassbremse:


Ich hab um 17 Uhr auch noch ein Live-Interview mit Euroherz vor mir. Aber keine Angst Martin, wir schaffen das schon. Zur Not ist der Glänzer ja auch noch da :idea: Der kann denen was vorsingen :Haha:

Re: Hochfrankenturnier

Do 31. Dez 2009, 20:32

AndyPi hat geschrieben:Wobei der Kristian Schmidt (damals noch Bayern Hof) in der Halle ja auch schon dem ein oder anderen von uns einen Knoten in die Füße gespielt hat. Frag nach bei Dominik Ring :Haha:


Im verbalen Schlagabtausch war er uns aber um Welten unterlegen. Das ist ja immerhin auch was. ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz