Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Fanbus nach Regensburg

Mo 1. Mär 2010, 16:56

So, das erste Halbfinale gegen Regensburg steigt ja am kommenden Freitag. Zweites Spiel in Regensburg ist nicht Sonntag, sondern wird verlegt auf Freitag, 12. März. Wie siehts aus - sollen wir starten?

:Bier:

Mo 1. Mär 2010, 16:56

Re: Fanbus nach Regensburg

Mo 1. Mär 2010, 20:58

ich wäre dabei :Bier:

Re: Fanbus nach Regensburg

Di 2. Mär 2010, 15:18

bend hat geschrieben:ich wäre dabei


Toll, dann bestell ich einen Zwei-Mann-Bus. :Haha:

Re: Fanbus nach Regensburg

Di 2. Mär 2010, 15:56

also mich haben auch schon andere ausm bus vom freitag gefragt ob gegen regensburg wieder ein sv bus fährt. bestell einen, der wird sicher voll !

Re: Fanbus nach Regensburg

Di 2. Mär 2010, 18:07

Ich bestell aber keinen Bus für die SV, wenn nur andere mitfahrn. Der "harte SV-Kern" muss schon dabei sein. Andernfalls meld ich mich woanders an oder fahr privat mit jemandem mit.

Re: Fanbus nach Regensburg

Di 2. Mär 2010, 21:11

ich kann leider dieses ma nich :cry: :oops:

Re: Fanbus nach Regensburg

Di 2. Mär 2010, 21:12

die jugendspieler, teile von der ersten und die funktionäre wie bernhard, bumsi oder walter sind doch der harte kern. ausserdem mach mer doch nen kleinen gewinn damit, also wieso net ?

Re: Fanbus nach Regensburg

Mi 3. Mär 2010, 08:40

Also, der Bus rollt.

Abfahrtszeiten 16.30 Uhr Eishalle und 16.40 Uhr SV-Sportheim.

Fahr- und Bierpreis wie immer human

Und jetzt schnell anmelden, da ich die Fahrt auch im VER-Forum und in der Presse ausschreibe.

Re: Fanbus nach Regensburg

Mi 3. Mär 2010, 12:41

ich möchte jetzt nicht jemand anderen, der bis jetzt immer mitgefahren ist, einen Platz wegnehmen. Aber sollte bis Freitag Mittag noch a Platzerl frei sein, dann wag ich auch mal den Freitags-Rausch an der Donau (hab mir sagen lassen, die Sitze sind beheizt)
:Prost:

Re: Fanbus nach Regensburg

Mi 3. Mär 2010, 12:54

Uli H. hat geschrieben:ich möchte jetzt nicht jemand anderen, der bis jetzt immer mitgefahren ist, einen Platz wegnehmen. Aber sollte bis Freitag Mittag noch a Platzerl frei sein, dann wag ich auch mal den Freitags-Rausch an der Donau (hab mir sagen lassen, die Sitze sind beheizt)
:Prost:


Ich notiere Dich. Müssen halt zwei andere daheim bleiben :Waage:

Ist aber erst nächsten Freitag, gell.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz