Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Re: Fanbus nach Regensburg

Mi 3. Mär 2010, 16:43

wie gesagt, bin dabei

Mi 3. Mär 2010, 16:43

Re: Fanbus nach Regensburg

Mi 3. Mär 2010, 19:46

Bin auch dabei!

Wir ziehn voran... :Tooor:

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 06:32

Ich geh mal davon aus, dass die "betuchteren Herren" wieder Sitzplätze einnehmen. Werde diese Karten (nur Sitzplatz) vorab aus Regensburg beschaffen lassen.

Die Stehplatzkandidaten bitte Karten selbst organisieren. Dürfte es am Freitag im Stadion oder nächste Woche in der VER-Geschäftsstelle geben.

Was ist eigentlich mit unserem griechischen Walter? In Regensburg bräuchte er ja nicht mal eine Decke. :Haha:

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 09:39

in regensburg dies mal ich passt schon auf der gekas kein problem jungs !!! :Prost: :Prost:
ÖPÜCÜK; ÖPÜCÜK SUCUK.....

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 10:35

13.krieger hat geschrieben:in regensburg dies mal ich passt schon auf der gekas kein problem jungs !!! :Prost: :Prost:
ÖPÜCÜK; ÖPÜCÜK SUCUK.....


Kannst Du mal ausnahmsweise Deutsch schreiben? Bist Du nun dabei in Regensburg oder passt Du nur auf den gekas auf, solange wir in regensburg sind :?:

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 12:10

Als betuchter Herr bestelle ich hiermit einen Sitzplatz und eine Wegbeschreibung zum Busparkplatz. (am Besten mit Bildern)

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 12:53

Der Grieche hat geschrieben:Als betuchter Herr bestelle ich hiermit einen Sitzplatz und eine Wegbeschreibung zum Busparkplatz. (am Besten mit Bildern)


Alles klar!

Parken.jpg
Parken.jpg (65.24 KiB) 156-mal betrachtet

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 13:54

Kannst Du mal ausnahmsweise Deutsch schreiben? Bist Du nun dabei in Regensburg oder passt Du nur auf den gekas auf, solange wir in regensburg sind


weiss ich noch nicht , wie ist mein schihtplan lauft. am dienstag kann ich mehr sagen

Re: Fanbus nach Regensburg

Do 4. Mär 2010, 13:56

nach dem mein Sohn mir die letzten Kröten aus der Tasche zieht, dürfte ich normalerweise nur die Fahrt mitmachen und das Bier müsste ich mir vom Aldi mitnehmen. Hoffe aber noch auf einen Sponsor, der mir die Sitzplatzkarte finanziert, sonst gibts wieder nix zu

:Nikolaus:

Re: Fanbus nach Regensburg

Fr 5. Mär 2010, 07:27

dere mein liebling ossi , lebst du noch ?? bitte melde dich hab dich vermisst !!!
(blöde pflaume)... gr. von dein türkische pflaume. öpücük ..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz