Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Re: EV Regensburg - VER Selb

Mi 2. Dez 2009, 16:12

Uli H. hat geschrieben:
Cologne hat geschrieben:Was ist denn los mit den VER-Fans von der SV?Nach Bayreuth bekommen wir einen 50er Bus voll.Da werden wir doch 19 für Regensburg finden.Auf gehts Selber, auf gehts.


Regensburg schön und gut ... an dem Tag ist halt auch Jugendweihnachtsfeier, die fallen schon mal weg, der Trainer ebenso!

Früher waren die Eltern der Jugendspieler auch anwesend, scheint halt jetzt nimmer der Fall zu sein ...
:(

Na da kannst ja nur mich damit meinen.Ich wär aber auch so nicht gekommen,weil ich an dem Wochenende Besuch habe.Und die interessieren sich halt auch für Eishockey und fahren mit nach Regensburg.Aber die Zeiten haben sich trotztem geändert,und die Jungs sind inzwischen erwachsen u.wollen nicht immer die ALTEN dabei haben.Was ja auch irgendwo verständlich ist.Oder

Mi 2. Dez 2009, 16:12

Re: EV Regensburg - VER Selb

Mi 2. Dez 2009, 17:13

Ich denk (oder befürchte ;) ) mal, dass einige der Regensburg-Fahrer zur späteren Stunde in einer gewissen Kneipe ohnehin noch mit den Jungs zusammentreffen :?

Re: EV Regensburg - VER Selb

Mi 2. Dez 2009, 18:05

Ja da samer dabei :D :Burns: Da gibt es dann a Weihnachtsbier :Bier: :Bier: :Bier: :Prost:

Re: EV Regensburg - VER Selb

Sa 5. Dez 2009, 09:04

Cologne 3
Hasan Öpucuk 1
Martin 1
Andi 1
Grieche 1
Elke 1
Lolli 1
Bumsi 1
Quinten 1
Rosi 1
Gustl 1
Schmidtla 1
Gebhardt 5

Bus somit voll :Burns:
Zuletzt geändert von AndyPi am Sa 12. Dez 2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: EV Regensburg - VER Selb

Sa 12. Dez 2009, 09:40

Nochmal zur Info: Abfahrt 17 Uhr auf der SV. Eintrittskarten sind vorbestellt. Wir sitzen dieses Mal, damit auch Walter und Hasan auswärts mal was vom Spiel sehen :Haha:


Fahrpreis: 10 Euro
Eintrittskarte: 12 Euro
Bierpreis: 1 Euro

Re: EV Regensburg - VER Selb

Di 15. Dez 2009, 06:39

@ :Waage:


Ich erreich Deinen kleinen Bruder nicht. Hat der ne andere Handy-Nummer? Weißt Du schon was wegen Freitag????

Re: EV Regensburg - VER Selb

Di 15. Dez 2009, 18:57

Lasst mal Eure Raketen vorsichtshalber daheim :Haha:



Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

am 18.12.2009 gastieren die Selber Wölfe beim EV Regensburg. Sie wissen, das Spiel findet in der Donau-Arena statt. Die Polizeiinspektion Regensburg 2 wird diese Partie betreuen. Dabei haben wir und auch der eingesetzte Sicherheitsdienst auf die Einhaltung der Regensburger Stadionverordnung zu achten. Um Enttäuschungen am Einlass vorzubeugen bitte ich Sie, diese Stadionverordnung den Mitgliedern Ihres Fanclubs zugänglich zu machen. Bitte beachten Sie insbesondere folgendes:


* Fans, die Pyrotechnik oder gefährliche Gegenstände ins Stadion einzuschleusen versuchen, müssen vom Zutritt ausnahmslos ausgeschlossen werden. Dies gilt auch dann, wenn Tickets bereits gelöst sind.
* Ihren Buskonvoi werden wir mit einer Streife ins Stadion lotsen. Es wäre hilfreich, wenn Sie mir zur Standortabfrage eine Telefonnummer des führenden Omnibusses zukommen ließen.


Für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe danke ich bereits im Voraus. Sollten Sie Fragen haben, so rufen Sie mich gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Baldauf M.A.
Leiter Verfügungsgruppe
Polizeiinspektion Regensburg 2
Am Protzenweiher 19
93059 Regensburg
Tel. 0941/506-2220
Fax 0941/506-2240
CNP 7-400-2220

Re: EV Regensburg - VER Selb

Mi 16. Dez 2009, 06:06

AndyPi hat geschrieben:@ :Waage:


Ich erreich Deinen kleinen Bruder nicht. Hat der ne andere Handy-Nummer? Weißt Du schon was wegen Freitag????




@ :Waage:

ja, hat er: 015206578343

wenn ich ihn am sonntag durch die plexiglas richtig verstanden hab, fährt er NICHT mit!

Re: EV Regensburg - VER Selb

Mi 16. Dez 2009, 06:31

Jo, hab ihn gestern getroffen. Lolli-Ersatz ist der Reimers Michl

Edit: Michl kann doch nicht, Ist also wieder ein Platz frei....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz