Alles rund um die SV
Antwort schreiben

Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 09:40

Zum Derby in Bayreuth setzen wir nun doch wieder einen Bus ein :Haha:

Also Freitag, 26. Februar, Abfahrt ca. 17 Uhr.

Ich bestelle Sitz- und Stehplatzkarten. Bitte mitteilen, wer was braucht.

Anmelden hier im Forum.
Zuletzt geändert von AndyPi am Do 11. Feb 2010, 13:29, insgesamt 5-mal geändert.

Di 9. Feb 2010, 09:40

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 15:38

Diener(2) aber dieses ma nehmen wir Sitzplatzkarten.Oder.

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 16:37

Ich fahr auch mit.

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 18:40

Opps - Derby fällt aus!
Zwar noch unbestätigt, aber ziemlich sicher: Höchstadt hat gegen Bayreuth und Peißenberg nen Spieler eingesetzt, der nicht hätte spielen dürfen. Wertung nun 0:X. Das heißt Bayreuth ist Dritter, Peißenberg Vierter, Schweinfurt aus den Play-offs und Regensburg in unserer Gruppe.

Bayreuth-Fahrt somit auch hinfällig. Dafür werd ich einen Bus nach Regensburg (nächsten Sonntag, 21. Februar) ordern. Dort ist es eh schöner und wärmer als in Bayreuth.

:Haha: :Haha: :Haha:

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 18:45

Alles war bereits in trockenen Tüchern, die gesamten Mannschaften der Eishockey- Bayernliga waren bereits in der Planungsphase für das nächste Wochenende, da kam die große Überraschung aus München. Der Bayerische Eissport Verband (BEV) korrigierte die Spiele des Höchstadter EC vom vergangenen Spielwochenende. Beide Partien wurden 0:5 gegen Höchstadt gewertet, da diese offenbar einen Spieler eingesetzt hatten, der nicht spielberechtigt war. Dies hat auch Auswirkungen auf den ERC Sonthofen. So sind die Oberallgäuer Bulls mit 57 Punkten Vierter und nicht Dritter der Tabelle. Hier wurde der ERC von Bayreuth überholt. Daher spielt der ERC Sonthofen nun auch in der Aufstiegsgruppe A und bekommt es mit Selb, Peißenberg und Regensburg zu tun. Besonders bitter ist diese Neuauslegung für den letztjährigen bayerischen Meister ERV Schweinfurt. Die Schweinfurter spielen nun doch in der Abstiegsrunde, was beim Verein sicher nicht auf viel Gegenliebe stoßen dürfte. Nutznießer ist Peißenberg, die durch die Korrektur gleich mehrere Plätze gut machen und damit ebenfalls in der Aufstiegsrunde spielen.

Hier der überarbeitete Spielplan:

FR 12.02.
VER Selb - ERC Sonthofen
EV Regensburg - TSV Peißenberg

SO 14.02.
TSV Peißenberg - VER Selb
ERC Sonthofen - EV Regensburg

FR 19.02.
VER Selb - EV Regensburg
TSV Peißenberg - ERC Sonthofen

SO 21.02.
ERC Sonthofen - TSV Peißenberg
EV Regensburg - VER Selb

FR 26.02.
ERC Sonthofen - VER Selb
TSV Peißenberg - EV Regensburg

SO 28.02.
VER Selb - TSV Peißenberg
EV Regensburg - ERC Sonthofen

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 20:06

Ich fahr doch net mit nach Bayreuth...

Re: Beirut - VER

Di 9. Feb 2010, 20:49

klasse, wenn regenburg in selb spielt bin ich net da und wenn selb in regensburg spielt haben wir selber spiel. prima :Burns:

Re: Beirut - VER

Mi 10. Feb 2010, 06:07

Die bereits gebuchten Busplätze behalten natürlich ihre Gültigkeit! Statt nach Bayreuth fährt der Bus nach Sonthofen :Haha:

@Dirksen: Viel Spaß du Idiot :aetsch: :Haha: :Haha:

Re: Beirut - VER

Mi 10. Feb 2010, 06:55

Die Spiele gegen Regensburg werden vielleicht gedreht, weil in REG am 21. Februar die Halle schon belegt ist. Mann mann mann... :Nikolaus:

Re: Beirut - VER

Mi 10. Feb 2010, 11:40

Ja, das findet das Musikantenstadl statt :Haha:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz