svselb13.de

Willkommen im Forum der SpVgg Selb 1913
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 08:22 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 14. Feb 2008, 12:54
Beiträge: 65
Wohnort: Selb
jetzt, da er sich nicht mehr wehren kann, möchte ich auch was dazu sagen =)
(natürlich gerade JETZT weil ich absolut null interesse an einer 10 seiten langen dummen diskussion mit ihm hatte :))

ich frag mich schon die ganze zeit ob der tus wohl kein eigenes forum hat das er unsicher machen kann, der ist hier ja öftern on als ich...
leute hier derart unter aller sau anzureden das es nicht mehr schöner geht wundert mich etwas, ich kenn den vogel ja nicht persönlich, aber ich vermute ins gesicht würde er das meißte wohl nicht äussern...
wenn er hier alle für schwachsinnig hält, was will er dann eigentlich hier... ich kapier den sinn der ganzen aktion nicht ganz..


von daher... rischtisch tömmes.. alles rischtisch gemacht.. und danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 08:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 08:53 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Registriert: Mo 18. Feb 2008, 15:01
Beiträge: 211
neeeeeeeeein bitte gebt ihm noch ne chance :D :D :D :D
ich lach mich immer kaputt wenn ich seine postings les :D :D :D

_________________
wer nicht aufs tor schießt, kann keine tore machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 10:55 
Offline
DFB-Präsident
DFB-Präsident
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:37
Beiträge: 782
Wohnort: Selb-Ost
:mrgreen:

_________________
"Des kann net angehen, dass manche in Wolke 7 schwimmen !"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 21:47 
Offline
BFV-Präsident
BFV-Präsident
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2008, 03:52
Beiträge: 544
Das Geheimnis is, ihn nich ernstzunehmen - wobei das ja eigtl. nich so schwer sein sollte! Er isn Idiot und macht sich hier unbewusst öfter zum Affen als Schimpansen. In der Realität würde er das nie machen. Ich find ihn lustig. Dumm macht lustig - dumm nur, dass die Dummen das nich mitkriegen, weil sie zu dumm dafür sind. :geek:

_________________
Huuuuurraaaaaa Huuuuurraaaaaa!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 07:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 14. Feb 2008, 12:54
Beiträge: 65
Wohnort: Selb
noch schlimmer finde ich das keine chance hätte das privat zu tun da ich ihn nicht kenne :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 13:07 
Hier mal ein paar Vorbereitungsspiele des TuS Erkersreuth:

VfB Arzberg - Tus Erkersreuth 0:4
TuS Erkersreuth - Auswahl Asch 4:3
SG Regnitzlosau - TuS Erkersreuth 5:0
Auswahl Asch - TuS Erkersreuth 5:4

Heute um 16 Uhr spielt der TuS gegen die SpVgg Wunsiedel.

Den kompletten Bericht vom heutigen Spiel werde ich dann heute Abend hier einstellen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 21:59 
So zuerst wollte ich noch schnell erwähnen dass die beiden Testspiele nicht gegen eine Auswahl von Asch waren
sondern gegen Jiskra Asch. Wenn es jemanden interessiert, der TuS verlor in Asch weil der Schiedsrichter
sieben Minuten nachspielen ließ bis Asch eben den Siegtreffer erzielte.

Hier der Bericht vom heutigen Spiel:

TuS Erkersreuth - SpVgg Wunsiedel 1:2

Zwei verschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Gastauftritt der SpVgg Wunsiedel in Erkersreuth. Im ersten Durchgang hätte der TuS seine 1:0-Führung aufgrund der deutlicheren Spielanteile ausbauen müssen, mit dem Halbzeitpfiff machten die Gäste das überraschende 1:2. Im zweiten Durchgang ließ die Kraft der Heimelf nach und Wunsiedel kam besser ins Spiel.

TuS Erkersreuth: M. Hoffmann, Launek, Fidan (ab 46. Min. Ochsenmayer), Bethke (ab 71. Min. S. Schrögel), E. Kilic, Nikodem, Leonhardt, Scislak, Svoboda, Öztürk, A. Kilic (ab. 46. Min. Scupin)

SpVgg Wunsiedel: Polecki, Dozenko, Fiterer, Thomys, Santos, Seidel, Leffer (ab 66. Min. Bednar), Rogler, Mulik, Minnich (ab. 6. Min. Unger), Stefan

Schiedsrichter: Klement (Faßmannsreuth)

Zuschauer: 30

Tore: 3. Min. Svoboda 1:0, 7. Min. Stefan 1:1, 45. Min. Stefan 1:2

Eine Woche vor Saisonbeginn zeigten beide Teams einen ansehbaren Fußball wobei der TuS den deutlich besseren Start hatte. Bereits nach zwei Minuten hatte Öztürk die große Chance zur Führung scheiterte aber am glänzend reagierenden Torwart Polecki den Abpraller setzte Svoboda an die Latte doch sein Nachschuss landete zum 1:0 im Netz. Vier Minuten später bekamen die Gäste ihre erste Torchance. Ein Freistoßhammer von Stefan aus 18 Metern landete unhaltbar für Torwart M. Hoffmann im Tor. Erkersreuth ließ sich durch den Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen und dominierte das Spiel, vergaß aber trotz Überlegenheit zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Svobodas Freistoß ging nur knapp am Pfosten vorbei. Die Neuzugänge des TuS fügten sich gut ins Spiel ein. Scislak war sehr bemüht und sorgte für gute offensive Impulse während Bethke auf der rechten Außenbahn zwar ohne Fehler war, aber noch in die Mannschaft wachsen muss. Launek wurde während der gesamten Vorbereitung als Libero umfunktioniert sodass Nikodem ins Mittelfeld aufrutschen konnte. Die Gäste, angetrieben durch Seidel, vergaben eine dicke Möglichkeit durch Mulik, M. Hoffmann rettete aber wieder hervorragend. Auf der anderen Seite landete Nikodems schöne Direktabnahme einen Meter neben dem Tor. Viele Fehlpässe der Gäste ließen eine deutliche Überlegenheit des TuS zu, wenn Wunsiedel aber gefährlich wurde dann meist über die Flügel mit den immer gefährlichen Seidel, Mulik und Stefan. Die letzte Chance vor der Halbzeit für den TuS vergab Svoboda. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten überlief Stefan die Abwehr inklusive Libero Launek und machte eiskalt das 1:2.

Gleich nach Wideranpfiff vergab Seidel eine hundertprozentige Chance, M. Hoffmann reagierte zweimal glänzend und hielt sein Team im Spiel. Wunsiedel kam nun besser ins Spiel und auch gefährlicher vors Tor, der TuS bekam mehr und mehr Probleme beim Spielaufbau. Abspielfehler wahren die Folge. Svobodas Freistöße waren immer gefährlich aber das nötige Glück fehlte. Auf der Gegenseite klärte M. Hoffmann gegen Seidel. Leonhardt und Öztürk retteten auf der Linie. Die letzte Chance des Spiels hatte Svoboda, erneut lenkte Torwart Polecki seinen Freistoß an den Pfosten. Die letzten Minuten spielte Wunsiedel die Zeit clever runter und ließ nichts mehr anbrennen. Beim TuS gefielen Scislak, M. Hoffmann und Svoboda bei den Gästen Stefan, Leffer, Mulik und der beste Mann am Platz Seidel.
Andy Herrmann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 10:22 
Der TuS meldet für ein Jahr den Spielbetrieb der Reserve ab


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 11:54 
Offline
FIFA-Präsident
FIFA-Präsident
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Feb 2008, 08:22
Beiträge: 1347
AndyH hat geschrieben:
Der TuS meldet für ein Jahr den Spielbetrieb der Reserve ab


oje :(

_________________
Auswärtsfahrten gefährden ihre Gesundheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Erkersreuth
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 12:45 
AndyPi hat geschrieben:
AndyH hat geschrieben:
Der TuS meldet für ein Jahr den Spielbetrieb der Reserve ab


oje :(


Ich habs gestern erfahren. Wenn Nüssel am Samstag vom Urlaub kommt wird es Klärungsbedarf geben.
Kann nicht sein dass, ohne darüber mal geredet wird, einfach der Spielbetrieb abgesagt wird.
Dadurch verlieren wir wieder Mitglieder und Spieler. Als Kapitän der "Zweiten" werde ich mit Marco Schrögel
nun das Heft in die Hand nehmen und versuchen für 2009 wieder eine Mannschaft zusammenzukriegen.
Der schlimmste Fall ist nun eingetroffen und so kann es am TuS nicht weiter gehen, sonst ist er bald tot.
Wenn es mir beim TuS nicht so gut gefallen würde, wäre ich jetzt weg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sportalnoten zum Spiel SV Selb 13 - TuS Erkersreuth
Forum: 1. Mannschaft
Autor: Ulee
Antworten: 6
Sportalnoten zum Spiel TuS Erkersreuth - SV Selb 13
Forum: 1. Mannschaft
Autor: Ulee
Antworten: 3
TuS Erkersreuth
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 99
TUS Erkersreuth - SV Selb 13
Forum: 1. Mannschaft
Autor: Uli H.
Antworten: 8

Tags

Ball, Deutschland, Geld, Laufen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Sport, Uni, Ball

Impressum | Datenschutz